up4d startup assistenz

Business Evolution ist unsere Leidenschaft.

Unser Team

Wie unsere Zusammenarbeit funktioniert

Kollaboration

Wir haben uns der lean-orientierten Arbeitsweise und dem agilen Projektmanagement verschrieben und legen daher großen Wert auf enge Zusammenarbeit im Team, kurze Arbeitsiterationen, die Ausarbeitung eines klaren “Big Pictures” einer Mission, sowie entsprechender Entwicklungs- und Implementierungsstrategien.

Um das Risiko so klein wie möglich zu halten und kontinuierlichen Fortschritt zu garantieren, nutzen wir regelmäßig KPIs zur Evaluierung eines Prozesses.

Unser Ziel ist es, eine individuelle Strategie für dich und ein Unternehmen zu entwickeln, und dich bei der langfristigen, nachhaltigen Implementierung zu unterstützen.

Kommunikation und Service

Wir setzen auf direkte, aufrichtige Kommunikation, halten nur wirklich wichtige Meetings und definieren kurze Arbeitsiterationen mit regelmäßigen Absprachen: Transparente und effiziente Kommunikation ist ein wichtiger Faktor zur Realisierung einer Business Mission.

Außerdem profitierst du durch die bequeme Zeitverschiebung zwischen Europa und Vietnam von einem verlängerten Arbeitstag: Wir arbeiten bereits, während du noch schläfst.

up4d Software

BEMboard, unsere agile, Open Source Projektmanagement Software, wird in Sachen moderner Technologie und hoher Sicherheit allen Ansprüchen gerecht: BEMboard erfüllt DSGV Standards und weitere Best Practices. Es ist uns ein großes Anliegen, dir zu jedem Zeitpunkt höchstmögliche Datensicherheit zu gewährleisten. Außerdem bietet BEMboard Schnittstellen zu anderen Softwares wie beispielsweise Slack, womit deine Nutzererfahrung individuell angepasst werden kann.

Interkulturelle Möglichkeiten

In der Schweiz sind wir im schönen Buchs bei Zürich zu Hause. Dort ist unser Remote-Office gelegen, das ein bewährtes Netzwerk zur Unterstützung und Betreuung von Visionären vor Ort bietet.

In Vietnam befindet sich unser Büro im “Quang Trung Software Park” in Distrikt 12 in Ho Chi Minh City. Diesen Park teilen wir uns mit rund 16.000 ICT-Technologie interessierten Menschen aus über 20 Herkunftsländern.

Wir profitieren von 24/7 technischem Support, hohen Internet- und Sicherheitsstandards, Universitäten und vielem mehr.

Das ANNA-Building ist für uns ein idealer Dienstleistungs- und Entwicklungsstandort, da es modernen, internationalen Standards entspricht und zudem in eine optimale Rekrutierungsumgebung eingebunden ist.

Unser Ecosystem Newsstream:
Einfach und immer up-to-date

Anlässlich der DSGVO Regulierungen im Mai 2018 haben wir uns entschieden, sämtliche E-Mail- und Newsletter-Kampagnen einzustellen. Über die letzten Monate hinweg haben wir stattdessen einen Ecosystem Newsstream für Investoren und Startups aufgebaut, der beiden Seiten eine ideale Plattform mit wertvollen Marktinformationen, Trends und einer direkten Austauschmöglichkeit bietet.

Mehr erfahren   

Kontakt

Vereinbare ein unverbindliches
Beratungsgespräch

Termin vereinbaren   

Dokumente für eine erfolgreiche
Startup Assistenz

Leidenschaftlich gerne unterstützen wir Investoren, erfahrende wie junge Unternehmer, Startups und Change-Management Missionen mit unseren Produkten und Dienstleistungen, besonders in der Anwendung des BEM Frameworks, der Faktenrecherche, des Risiko- und Komplexitätsmanagements sowie des 360° Erfolgsmonitorings nach dem ökonomischen Maximalprinzip.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du in den untenstehenden Dokumenten.

up4distribution Geheimhaltungsvereinbarung Dezember 2016
Download

up4distribution Absichtserklärung Dezember 2016
Download

up4distribution Allgemeine Geschäftsbedingungen Dezember 2016
Download

Unsere Partnerschaften

International BEM Association

Die International BEM Association ist eine Non-profit Organisation, die das Business Evolution Management, kurz BEM, Framework entwickelt. BEM spricht gezielt Entrepreneure an, die ein solides Fundament für ihr Venture legen, ein tiefgehendes Verständnis im Bereich evolutorisches Business Management gewinnen und Sicherheit sowie Effizienz in der internationalen Kollaboration erreichen wollen.

Social Selling Group

Die Social Selling Group richtet sich an internationale Social Selling Provider, die Social Selling Services auf professionellem Niveau anbieten wollen. Sie setzt durch weitreichende Expertise, Best Practices und direkten Support als Partner einen globalen Qualitätsstandard für dieses Social Selling Netzwerk.