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up4d Webinar 2018:

Unique Selling Proposition

Überblick

In diesem Event behandeln wir Themen wie:
  • Erarbeitung eines guten USPs
  • Elemente eines guten USPs
  • Entwicklung von USPs
  • Von Mitbewerbern abgrenzen
Halten Sie Ihre Business Mission fit mit der up4d Event Agenda 2018. Wir würden uns ausgesprochen über ihre Teilnahme freuen. Es erwarten Sie spannende und wertvolle Events mit genügend Freiraum für Anregungen, Austausch und natürlich auch Networking.

Vorteile

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Business

Differenzieren von Mitbewerbern.
Effektvoll Kunden binden.
Kennenlernen der Merkmale des USPs.
Wissen, wie man ein USP erarbeitet.
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Persönlich

Reflexion und Selbstanalyse.
Persönlichkeit & Einzigartigkeit steigern.
Unabhängig von Konkurrenzdruck werden.
Höhere Gewinne erzielen.
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You will get

Unlimitierte, kostenlose Benutzung der up4d BEM Software.
Kostenloses Poster: "Roadmap - die evolutorische Managementmethode".
Praxiserfahrung & Werte
Weitere Webinars, aufbauend auf diesem Thema.

USP

Die Abkürzung USP steht für «Unique Selling Proposition» oder auch «Unique Selling Point». Die «Unique Selling Proposition» ist ein einmaliges Verkaufsargument und damit ein Alleinstellungsmerkmal. Durch eine «Unique Selling Proposition» erhöht sich die Kundenbindung, da die Konkurrenz ein solches Merkmal nicht anbietet und die Kunden nicht auf gleichwertige Alternativen umsteigen können. Das Fluktuationsrisiko wird also minimiert.

Bieten sie bereits einen besonderen Service an? Ist Ihr Produkt Qualitativ hochwertig oder sehr innovativ? Denn vor allem in schon gesättigten Märkten, in der eine Differenzierung teilweise kaum noch möglich ist, ist es umso wichtiger positiv aufzufallen. Eine «Unique Selling Proposition» bleibt in Erinnerung. Welche Merkmale eine «Unique Selling Proposition» aufweist und wie sich die Ausarbeitung gestaltet, erfahren Sie in diesem Webinar.

Das Webinar dauert 30 Minuten und bietet im Anschluss noch genügend Freiraum für Fragen und Anworten. Sie benötigen lediglich einen Computer oder ein Tablet und eine stabile Internetverbindung. Den Zugangslink erhalten Sie 30 Minuten vor dem Webinar.

Thommy

Referent

Thommy photo
Thomas Kistler
Senior Business Mission Mentor

"Es ist meine Passion, jungen Business-Missionen als Coach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und den Reifegrad eines Mission-Marktes, sowie das Share- und Stakeholderniveau weiter zu entwickeln. Dabei sind meine Attribute Qualität, Vertrauen, Loyalität und sich in einfachen, wie auch schwierigen Zeiten beizustehen."

  • Seit 2013 In Europa und Vietnam tätig, mit permanentem Wohnsitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.
  • Gründer Inhaber von up4distribution.
  • Initiator vom BEM Framework und der up4d Evolutorischen Managementmethode (4-Phasen-Modell).
  • 65+ interkulturelle Projekte nach Scrum in Vietnam für die Märkte Schweiz und Deutschland abgeschlossen oder in Progress.
  • Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsfachmann.

Agenda

Check-in
3 min

Kurze Vorstellung des Referenten
Thomas Kistler

27 min
  • Merkmale eines guten USPs:
    • Verständlichkeit
    • Glaubwürdigkeit
    • Einzigartigkeit
  • Erarbeitung eines guten USPs:
    • Reflexion & Selbstanalyse
    • Besondere Produktmerkmale
    • Mitbewerberanalyse
    • Brainstorming
    • Kontrolle
Thomas Kistler
15 min

Q&A und Gruppendiskussion
Thomas Kistler

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