REMOTE MEETING

Vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch mit uns.

Business lebt vom Austausch

Wer glaubt, alles zu wissen, begeht einen entscheidenden Fehler. Denn in unserer dynamischen Welt verliert derjenige schnell den Anschluss – umso wichtiger ist es, immer ein Auge auf Möglichkeiten, Chancen und Potentiale für Partnerschaften zu haben und den Austausch aktiv zu leben. Dank moderner Technologie ein Kinderspiel: Remote Meetings sind unkompliziert, effektiv und kostengünstig.

Eine kostenlose Portion Erfahrung

Ein unverbindliches Remote Meeting ist die perfekte Gelegenheit, uns kennenzulernen. Dabei können wir uns frei austauschen und das Potential einer Zusammenarbeit identifizieren - ganz ohne Kosten oder Verpflichtungen.

Venture und Startup Manager
Investoren und strategische Partner

Buche dein kostenloses Gespräch

Um einen kostenlosen 30-minütigen Termin zu buchen, wähle einfach einen passenden Time-Slot in meiner Agenda aus. Ich freue mich auf ein Kennenzulernen und einen interessanten Austausch!

Mehr Redebedarf?

Ein kostenloses und unverbindliches Gespräch ermöglicht uns ein erstes Kennenlernen und Abtasten von Möglichkeiten. So kannst du dich ganz unverbindlich von unserer Kompetenz überzeugen, bevor du dich für eine intensive Zusammenarbeit mit persönlichem 1:1-Mentoring entscheidest. Vereinbare noch heute dein kostenloses Remote Meeting und lerne uns kennen.

Immer an deiner Seite

up4distribution ist ein erfahrener Accelerator für B2B-Startups. Wir haben uns darauf spezialisiert, Startups beim Markteintritt zu unterstützen und diese mit geeigneten Investoren zu connecten. Mit dem Remote Mentoring sowie unseren anderen Angeboten stehen wir dir in jeder Entwicklungsstufe deines Startups mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbare noch heute dein kostenloses Remote Meeting und lerne uns kennen!